Skip to main content

Wir sind die Familie Knop.

Tobias, Sandra mit Ida und Lui …und natürlich unser kroatischer Straßenhund "Nacho"

Auf der Suche nach einem geeigneten Urlaub für alle mussten wir feststellen, dass Hunde zwar erlaubt sind, es jedoch nur wenige Unterkünfte gibt, die auch für Hunde geeignet sind. Das heißt: Kein Teppich, keine Treppen, Auslauf im Garten…

Daraus entstand die Idee, auf unserem Grundstück Ferienhäuser mit eigenem eingezäunten Garten zu bauen. Damit künftig auch andere Hundebesitzer eine geeignete Bleibe für sich und ihren Vierbeiner finden.

Fehmarn ist dafür gut geeignet, denn es ist besonders in der Nebensaison eine Reise wert. Die leeren Naturstrände, grade hier im Inselwesten, und die Deiche laden zu langen Sparziergängen ein und den Hunden kann ausgiebiger Freilauf gewährt werden. Unsere Lieblingsstrände sind in "Altenteil" oder "am Grünen Brink".

Schauen Sie doch mal vorbei! Wir freuen uns darauf, sie in unseren Ferienhäusern willkommen zu heißen.

Machen Sie sich einen eigenen Eindruck von unserer schönen Insel!

Viele Grüße von der Insel Fehmarn

 Ihre Familie Knop